Stundenplan

Mittwoch

12.15 - 13.15 Uhr
18.30 - 20.00 Uhr

Donnerstag

09.45 - 11.15 Uhr
18.30 - 20.00 Uhr

Weitere Yogastunden nach Absprache und Nachfrage.




Ich freue mich auf eure telefonische Anmeldung unter folgender Nummer: 078 635 94 79 oder per E- Mail an meine Adresse: denise.fuhrer@gmx.ch.

Hatha Yoga:

Yoga Nidra:

Meditation:

Bild zu Eintrag

Damayanti Yoga

Meine Yogakurse sollen Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen in den Energiefluss bringen.Die Lektionen enthalten jeweils kräftigende und entspannende Elemente, denn genau das macht Yoga aus. Da ich in relativ kleinen Gruppen unterrichte, ist es mir möglich jeden einzelnen Yogi und jede einzelne Yogini dort zu unterstützen, wo individueller Bedarf besteht. Sehr gerne bringe ich auch immer wieder neue Ideen in die Stunden ein, um Körper und Geist flexibel zu halten. Neben den Asanas (Körperübungen) enthalten meine Stunden Pranayama (Atemübungen), Yoga Nidra (Tiefenentspannung) und eine kurze Meditation.

Sanftes Yoga und Yoga für Senioren

In diesen Lektionen werden sanfte und einfache Asanas praktiziert, die den Körper in die Energie des Yogas führen. Yoga Nidra und Meditation bilden einen runden Abschluss.

Mittagsyoga

Die etwas kürzere Stunde über den Mittag ist ähnlich aufgebaut wie die regulären Yogastunden. Auf Yoga Nidra und Meditation werden wir hier verzichten, aber eine Endentspannung wird euch gestärkt in den Nachmittag starten lassen.

Einzelstunde

In einer Einzelstunde kann ich individuell auf deine Wünsche eingehen. Wir können ein Yogakonzept für dich zu Hause erstellen. Oder ich erleichtere dir den Einstieg in einen der regulären Kurse, indem wir die Hemmschwelle dazu ohne Leistungsdruck abbauen.




Preise

Damayanti Yoga,
Sanftes Yoga und Yoga für Senioren

Abonnement

Mittagsyoga

Abonnement

Einzelstunde

Einzelstunde




Grundsätzlich sollen finanzielle Engpässe kein Hindernis für den Besuch der Yogastunden sein.

Eine Probelektion kostet 15.-Fr. und wird beim Kauf eines Abonnements angerechnet.




Zu beachten


Folgende Punkte sind für euch Yogaschüler zu beachten:

• Um pünktlich mit der Yogastunde zu beginnen, bitte ich alle Yogis und Yoginis rechtzeitig (10-15 Minuten vor Beginn) anwesend zu sein.

• Bitte im Yoga Raum direkt den Platz einnehmen und sitzend oder liegend entspannen.

• Meldet euch bitte per E-Mail oder telefonisch, via Whatsapp oder Sms ab, falls ihr verhindert seid.

• Damit wir eine ungestörte Yogastunde verbringen können, schaltet ihr bitte eure elektronischen Geräte (Handy, I-Pod und ähnliches) im Yogaraum aus. Besten Dank

• Esst 2 – 3 Stunden vor der Yogastunde keine schweren Mahlzeiten. Der Magen sollte nicht zu voll sein.

• Am besten kleidet ihr euch leicht und bequem (Gymnastikhosen, T-Shirt, Sweatshirt und Socken)

• Nehmt ein grosses Frottiertuch oder ähnliches mit.

• Yogamatten, Decken und eine Auswahl an Sitzkissen sind vorhanden.

• Die Versicherung (Haftpflicht und Unfall)ist Sache der Teilnehmer/innen, ihr besucht meine Yogastunden in eigener Verantwortung.